„Über welche Informationskanäle haben Sie schon einmal von gastronomischen Angeboten erfahren?” Anteil der im Rahmen der GfK-/EHI-Studie "Der Konsument in der Handelsgastronomie 2019" befragten Verbraucher (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt einen Überblick über die wichtigsten Informationskanäle, über die die im Rahmen der GfK-/EHI-Studie "Der Konsument in der Handelsgastronomie 2019" befragten Verbraucher Informationen zu neuen Gastronomieangeboten wie z.B. neuen Restaurants, Bistros, Kneipen, Cafés, Imbisse usw. erhalten. Informationen zu gastronomischen Angeboten werden i.d.R. durch Empfehlungen, Print-Werbung oder zufällig bekannt – Online- und Social Media-Kanäle sind aktuell noch von geringer Relevanz. Insgesamt erfahren 65 Prozent der Verbraucher von neuen gastronomischen Angeboten über Verwandte, Freunde oder Kollegen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads